24.04.11

I´m back - mit voller Tasche

Selbst wenn wir unsere Eltern auf dem Campingplatz besuchen, schauen wir vorher, ob in der Nähe ein Flohmarkt stattfindet.
Ja, fand statt. Gestern. Im gleichen Ort, 3 km vom Platz entfernt. Also nix wie hin, na klar mit Paul.
Der muss das Feilschen noch lernen und hatte gestern ein goldenes Händchen. Wie Mama.
Bis auf die blaue hohe Vase für 4,- EUR gab es alle anderen Teilchen für 1,- oder 2,- EUR. Schnäppchen - ein Traum!

Die beiden Vasen sind vermutlich Friedrich, Vogel und Bock weisen keinen Herkunftsnachweis auf. Bunte Seventies-Kanne von Schott, Kanne von Thomas und kleines Schälchen von Waku. Eiskühler: ebenfalls unbekannt.

Hach, kann mich gar nicht satt sehen :-).

Euch noch einen tollen Oster-Sonntag und einen sonnigen Oster-Montag,
Steph






Kommentare:

  1. Was für geniale Fundstücke! Der Eiskühler und der Vogel sind ja meine persönlichen Favoriten.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,

    da hattest Du ja auch so tolles Flohmarktglück wie ich. Gelle das macht richtig Spaß. Übrigens habe ich in einem kleinen Trödelladen im Morddeutschlandurlaub auch ein Waku-Kännchen gefunden, nebst ein paar anderer Sachen, zeige ich noch. Jetzt kommen als nächstes erstmal Gartenbilder, denn da hat sich soviel getan.

    Dir noch wunderschöne Ostern,
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  4. keine schlechte Ausbeute :)
    ich fahre jetzt zu meinen Eltern, die dort hin geschickten neuen Ebayschätzchen abholen :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen sind das! Ich mag die Thomas Kanne sehr, von dem Motiv habe ich eine kleine Zuckerdose. Ich war am WE auch unterwegs, gibt's die Tage zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Eiskühler ist wirklich großartig :)! Liebste Grüße unbekannterweise, Fee

    AntwortenLöschen