01.04.11

Geheimnisse

Von Monika/Lovely me wurde ich zu einem Spiel eingeladen. Man soll in seinem Blog ein paar Geheimnisse preisgeben, die die Bloggerwelt noch nicht kennt.

Ja denne, leg ich mal los.

1. Ich wollte bis weit in die Dreißiger hinein einen kleinen Laden haben - so wie meine Großeltern ihn hatten. Lotto Toto und Schreibwaren.
2. Bin oft super hippelig und weiß nicht wohin mit mir. Gott sei Dank fängt mein Lebensgefährte mich dann auf.
3. Ich war schon einmal verheiratet - aber nicht mit dem Vater meines Sohnes.
4. Ich fange Dinge an und bringe sie dann nicht zu Ende.
5. Seit Jahren schwankt meine Kleidergröße. Das kann von 38 - xx (soviel gebe ich dann doch nicht preis) gehen.

Also ich finde, 5 Geheimnisse auf einmal reichen :-).

Wer ebenfalls etwas geheimes mitzuteilen hat: bitteschön!


Herzlichst,
Eure Steph

1 Kommentar:

  1. Liebe Steph,

    da geht es mir genauso wie Dir, meine Kleidergröße schwankt auch hin und her. Momentan leider nur nach oben, seufz.
    Nervös bin ich auch oft, vor allem weil immer die Zeit davon rennt und ich noch soviel auf dem Zettel stehen habe. Und weil ich wieder ein superstressiges Wochenende vor mir habe, vor dem mir wirklich graust.
    Verheiratet bin ich zum ersten Mal (das bleibt hoffentlich auch so), war aber vorher mit jemand anderem in einer 17 Jahre andauernden Beziehung, die ich dann beendet habe.
    Und muß jetzt unbedingt noch bügeln, weil ich das ganze Wochenende nur arbeiten werde. Wo doch alle anderen die Sonne genießen, im Garten sitzen und grillen werden. Irgendwie bedauere ich mich heute selbst, seufz.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen