09.04.11

Fette Beute!

Danke CaRaJo - es hat gewirkt :-)!

Nur auf die Schnelle - der Flohmarkt war sowohl vom Verkauf und Einkauf super!
Jetzt muss ich aber auf´s Sofa, bin hundemüde und die Pizza wartet.

Morgen geht´s noch auf einen zweiten Flohmarkt!


Seid alle herzlichst gegrüßt,
Eure Steph






Kommentare:

  1. Hey, das freut mich, dass Du so erfolgreich warst ;-)!! Ich bin heute morgen auch los gewesen, die Sachen sind gerade im Geschirrspüler ;-). Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber wirklich eine fette Ausbeute! Ich war gestern auch auf einem Flohmarkt, aber mit der ganzen Besetzung (Mann, Kinder) und da kannst Du Dir vorstellen, dass ich eher damit beschäftigt war immer zusagen:"Nichts anfassen, nur mit den Augen schauen" :-)!
    Also bin ich leer ausgegangen!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Ausbeute! Ich bin ganz schön neidig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Tortenplatte ist super...sowas such ich auch!

    AntwortenLöschen