21.04.11

Entdecke Schönes - schau nach unten!



Das finde ich eine tolle Idee - darum bin ich dabei. (Nähere Infos findet Ihr auf Nic´s Blog!).

Als besonders schön empfinde ich einige Stellen unseres geölten Holzfußbodens, die schon einige Spuren eines intensiven Familienlebens aufweisen.

So sieht man noch ganz leicht im unteren Bereich des Fotos blaue Wachsmalkreidespuren. Da hat Paul sich als etwa 2-Jähriger verewigen wollen und war ganz stolz.
Ich weiß nicht, wer von uns geschockter war: ich, als ich das sah und einen Schrei ausstieß oder Paul über meinen Schrei.

Heute freue ich mich, dass ich´s nicht ganz wegbekommen habe!

Bis zur nächsten Do-Runde unter dem Aufruf von Nic "fang das Licht ein".


Herzlichst,
Eure Steph

Kommentare:

  1. Schöner Boden!
    Ich glaub, ich weiß welche Sessel du meinst - meine Großeltern hatten ein Gasthaus und im Garten solche Stühle.
    Die gibt es aber leider auch nicht mehr.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stephanie,
    früher hätte ich mich auch über solche Spuren geärgert, heute finde ich es auch toll, wenn man sie nicht entfernt, ich liebe jeden Kratzer und jede Farbabblätterungin meinem Haus.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen