29.04.11

Eingeschlichen

Ein paar Kleinigkeiten sind in den letzten Tagen und Wochen dazugekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. So langsam muss ich schon wieder schauen, wo ich das lasse ... aber aufhören mit der Sammelei kann ich nicht.

Hoffe, sie gefallen Euch so gut wie mir!


Euch einen tollen Freitag, herzlichste Grüße
Steph

Emsa-Rondell

70er Jahre Uhr

2 Vasen rechts

Die Quist-Sammlung wächst ...

... und wächst.


Grün wie der Frühling.



Kommentare:

  1. Die Uhr, die Vasen (vor allem die weißen), die Kerzenständer! So schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist supertoll, hast Du sie von ebay oder vom Flohmarkt? Naja, zu den Vasen brauch ich ja nichts sagen :-). LG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen CaRaJo,
    die Uhr habe ich bei ebay ersteigert. Zusammen mit einem kleinen Wecker. Für 7,40 EUR - da kann man nicht meckern.
    VlG, Steph

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin ;o)

    wie man da rankommt ?? Keine Ahnung *lach* Die kamen auf mich zu durch meinen Blog. ich habe noch eine anfrage aus schweden und noch eine aus dänemark- mal schauen ;o)
    aber jetzt muss ich erstmal meinen mann schonen, bevor der auszieht. grins
    schönes wochenende
    tine

    AntwortenLöschen