20.04.11

Draußen leben!

Als ich vor gut 4 1/2 Jahren beschloss, mit Paul in mein Elternhaus zu ziehen war klar, dass einige Umbauten in Angriff genommen werden mussten. So auch der Anbau eines Balkons. Zwar haben wir einen großen Garten, aber wir wohnen im zweiten OG und ich brauche den schnellen Schritt nach draußen. Der Balkon ist 2,5 x 5 m groß.
Vom Esszimmer aus geht man nach draußen, aber da bei uns Küche, Ess- und Wohnzimmer ein großer Raum ist, kann man auch vom Wohnzimmer aus auf den Balkon schauen.

Kommt, ich nehm´ Euch mal mit!


Liebste Grüße,
Eure Steph


Blick aus Balkontür

Blick nach links

Blick wandert zur Balkonmitte

... weiter nach rechts ...

... in die rechte Ecke.

Balkon-Leselektüre

Kommentare:

  1. In Deinem Garten war ich ja schon - aber Euer Balkon ist auch super schön und gemütlich. Den Aschenbecher kenne ich doch :) Habe ich mir auch mal irgendwo für unsere Raucherfreunde "ausgeliehen" Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ne ne, den haben wir nicht "ausgeliehen" sondern von Nadias Mann geschenkt bekommen. Der hat ja mal im E-Blatt gearbeitet. Nicht dass hier Gerüchte aufkommen, ich klaue Aschenbecher (würde ein richtiger Raucher auch nie machen!).

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Balkone, sie haben einfach sowas gemütliches! Am WE will ich unseren auch schier machen. LG

    AntwortenLöschen
  4. super schön ! das sieht extrem gemütlich aus. die steph-kacheln gefallen mir besonders gut :) geniess das schöne wetter !
    lieben gruss
    holunder

    AntwortenLöschen