07.04.11

Die Post war da!

Und hat mir meine ersten 3 Teilchen von Figgjo Flint gebracht. Die sind so schön!

Aber erstmals werde ich etwas nicht benutzen - das Decor ist jetzt schon recht mitgenommen.
Da ich aber gestern mit meiner Neugestaltung des Sideboards im Esszimmer noch nicht zufrieden war, habe ich dank der schönen Keramik dann heute einen (vorläufigen) Durchbruch erzielt.

Jetzt fehlt vorerst nur der neue Anstrich ... und ein Componibili ... ähäm.
Nächsten oder übernächsten Monat vielleicht.


Herzlichst,
Eure Steph






Kommentare:

  1. Was nicht benutzt wird kann auch weg ;) meine persönliche Devise ;)
    Und hej gerade das Bild von der Küche finde ich vollkommen abgefahren, in der könnte ich mich auch wohlfühlen! So hässlich, dass es schon wiedr gut ist!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Dekor! Und euer Esszimmer ist unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  4. und bei mir war auch die post da! wunderbar, liebe steph! DANKE!!!!

    das du auf solches dekor stehst...ich habe es noch wage in erinnerung von früher!

    liebe grüße. Sania

    AntwortenLöschen