05.04.11

Boudoir

Hätten wir eines, der kleine Hocker aus den 60ern würde darin seinen Platz finden.
Noch eines dieser wunderbaren Geschenke zu meinem Geburtstag.


Einen schön-entspannten Di-Abend - vielleicht mit "Boudoir-Atmosphäre",
Eure Steph

Kommentare:

  1. Hab leider auch keinen Boudoir. Schade eigentlich. Viel Freude mit dem Hocker und liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderschön! Bei mir dürfte er auch ins Wohnzimmer oder ins Schlafzimmer.

    AntwortenLöschen
  3. uiiii... wie hübsch.

    den "delife circle cow teppich" haben wir bei kare gekauft. wir hatten mal wieder mehr glück als verstand, weil wir das ausstellungsstück mitgenommen haben. es waren keine mehr bestellbar und somit haben wir nicht einmal ein drittel des eigentlichen kaufpreises bezahlt :) aber ich weiß, dass es den teppich u.a. bei neckermann gibt - allerdings nur in grau/braun/weiß/schwarz-tönen: http://www.neckermann.de/Teppich%20Circle%20Cow%20Rund%20250%20cm%20Kuhfellteppich%20Braun/5100135_2600,de_DE,pd.html

    grüßle dani :)

    AntwortenLöschen