03.04.11

(Be)Rauschend

So war mein Geburtstagsfest gestern. Ich habe die liebsten und tollsten Gäste gehabt.!
Wer von Euch meinen Blog liest: auch hier nochmals ein großes DANKESCHÖN für Euch!

Die Geschenke - wie meine Liebsten - eine Wucht!

Lasst Euch verzaubern und ebenfalls berauschen.
Eure Steph

Geburtstagskarten-Sideboard

Heizlüfter aus den 60ern


Standascher

Nachttischlämpchen

Porzellandose von Sagaform

Alter Ilka-Ventilator

Keramikpferd

Neue Lampen (Lichtprojekt) - kurz vor Partybeginn fertig geworden

Topfpflanze

Armband Thomas Sabo


Kommentare:

  1. Es freut mich, dass Du einen so schönen Tag hattest! Deine Sachen sind auch klasse, besonders der Ventilator hat es mir angetan! Die gelbe Hängeleuchte am String Regal finde ich auch toll! Einen schönen Abend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bin hier grad so reingestolpert... und bleib länger :) gefällt!

    das armband is ja hübsch.

    dein blog is echt toll. einfach was für vintage-liebhaber.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  3. *aufn kopf hau*

    das wichtigste hab ich vergessen:
    alles gute nachträglich ;)

    der ventilator und belüfter sehen einfach nur GENIAL aus!!!!

    AntwortenLöschen
  4. sooo viele geschenke!! da hüpft dein herz..kann ich mir vorstellen.

    der ilka- ventilator sieht toll aus!
    liebe grüße. Sania

    AntwortenLöschen
  5. Alllllllllllllllllles Gute nochmal!!! Wirklich schöne Geschenke, da würde ich mich auch drüber freuen :-)

    AntwortenLöschen