10.03.11

Trennung - Platzmangel

Ihr Lieben, ich brauche Platz für das neue Styling. Darum an dieser Stelle einige Dinge, die ich gerne verkaufen möchte. Detailinfos und -fotos gerne nochmals per Mail. Würde mich freuen, wenn die Schätze ein gutes neues Zuhause bekommen.


Liebste Grüße,
Eure Steph

P.S.: Da wird in den nächsten Tagen noch so einiges folgen!


Kerzenständer mit Halter: 4,- EUR  Hat ein neues Zuhause bekommen.

Minisauciere: 5,- EUR
Wunderschöner Fleischteller: 8,- EUR
Porzellanbrett: 10,- EUR Das bekommt ein neues Heim!
Alte Mühle (Deckel oben fehlt): 20,- EUR
Altes Bild: 3,- EUR
Alte Pressglas-Butterdose: 7,50 EUR
Regal (ohne Deko): 20,- EUR
2 Gläser zusammen: 5,- EUR

Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    mich interessiert das Porzellanbrett. Magst mich mal anmailen?

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph, ich war gestern in einem "Steph-Paradies" :) Sarah sucht noch nach einem günstigen geschnörkelten Rahmen für eine Pinnwand, und so sind wir zu Chance e.V. gefahren (dort werden alle möglichen und unmöglichen Dinge von Wohnungsauflösungen verkauft). Solltest Du mal wieder in Münster sein, fahr dort mal vorbei. Rahmen haben wir leider nicht gefunden. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen