24.03.11

SIE sind da!

Meine ersten beiden Stühle aus der Space-Zeit (der eine Tulpenfuß ist nicht so bräunlich, wie er auf dem Foto rüberkommt).
Ich finde die super schick und ... cool :-)!


An meine liebsten Leser herzliche Grüße,
Eure Steph


Kommentare:

  1. Schöne Stühle! Die Kombi mit dem Landhausstil ist ganz lustig ;) Was macht der Schreibtisch?

    AntwortenLöschen
  2. du wieder! du bist (glaube ich) eine ganz schön verrückte nudel. ich hoffe, du weißt wie ich das meine....
    wir kommen jetzt alle zum kaffee schlürfen und kuchen essen...so einladend schaut es aus.
    ist meine mail angekommen? würd mich über ein foto freuen...weißt schon....
    LG Sania

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Die würden sich auch bei mir vorzüglich machen. Aber keine Angst, ich nehm sie dir nicht weg ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steph, die Stühle sehen cool aus - mit der Tischdecke und dem Kerzenständer eine abgerundete Sache - harmoniert toll. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Stühle gefallen mir suuuuuper!!

    AntwortenLöschen
  6. Herrje, da fällt mir wieder Omas Tulpenfuß-Esszimmer-Garnitur ein: großer runder Tisch und 6 Stühle! In weiß-ROT!! Mannomann, warum hab ich mir die damals nicht einlagern lassen...!! *schwarzärger*

    AntwortenLöschen