20.03.11

Magere Beute

2 Flohmärkte, 2 Teile gekauft. So billig bin ich noch nie weggekommen. Es war aber auch echt nichts zu holen.
Egal, die Sonne lachte vom Himmel und die Erkältung klingt ab - ein schöner Tag also!

Außerdem hat mein Hase mir gestern und heute soooo viel bei den notwendigen Umschraub-, Wegräum-, Aussortierarbeiten geholfen ... da war und ist alles gut. Und er begeistert sich so langsam aber sicher für mein Vorhaben.
Doppelt schön!!

Einen beschaulichen Sonntag-Abend mit lieben Grüßen,
Eure Steph




Kommentare:

  1. Ich hasse so "billige" Flohmarkttage. Manchmal fehlt einfach das Mojo.

    AntwortenLöschen
  2. ich sag nur *geld gespart*.
    bleibt mehr übrig für den nächsten flohmarktbesuch.

    liebe grüße. Sania

    AntwortenLöschen
  3. Noch schlimmer ist es gar nicht zu finden. GAR NICHTS - dann bin ich imemr richtig bockig ;-). Dein Balkon sieht gemütlich aus! LG

    AntwortenLöschen