05.03.11

Konsequent geht´s weiter

Und auch Dank meines Papas ... der mir zum 515645 x Lampen anbringt, abhängt, umhängt.

Gestern hat er uns über der Küchenarbeitsplatte diese 2 Industrielampen angebracht. Sieht super aus, aber der Rest der Küche muss nun auch etwas umdekoriert werden. "Unten" passt nicht mehr zu "oben".

Sollte aber nicht das Ding sein, schließlich geht´s heute noch zur Flohmarkthalle :-).
Ich lasse von mir hören - versprochen!


Umgestaltungsfreudige Grüße,
Eure Steph

Kommentare:

  1. Liebe Steph,
    es sieht super aus.Gefällt mir sehr.
    Liebe grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,
    das sieht klasse aus!!!!!
    Ich will auch schon seit Ewigkeiten ne Lampe vor´s Fenster......
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph, sieht sehr schön aus! Du bist zu beneiden mit Deiner "Armee von Minions" (kennst Du: Ich - einfach unverbesserlich) - den kleinen Helfershelferchen. Kann man Deinen Papa mal buchen ? :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Steph!
    Die Lampen sind der Hammer!!!!!
    Da beneide ich Dich richtig drum!
    Warst Du erfolgreich beim Flohmarkt??? Ich habe das Flohmarkt-Gehen aufgegeben... ich finde da nie was:((
    Ich wünsche Dir noch ein super schönes Wochenende!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen