11.03.11

Kindheit

Es gibt Dinge in diesem Haus, die hatte meine Mama schon Anfang der 60iger in Ihrem Jugendzimmer
... und später dann in den Siebzigern ich in meinem Kinderzimmer ... und jetzt wieder ich im Wohn- und Esszimmer:-).

Das ist grandios, passt´s doch so gut in meine neue Vorstellung von Vintage.

Was Paul wohl später mal übernimmt?


Kurz aber herzlichst,
Eure Steph

String-Regal aus Mama´s und später meinem Kinderzimmer.
Schöne neue bunte Dekowelt.
Vögelchen frisch vom Trödler.
Aus Mamas Jugendzimmer - über die Jahre gut verwahrt von Oma.
Aus meinen Kindertagen in den 70ern.

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Die Isak Dosen, die Betthupferl Dose und einen Puppenkopf habe ich auch ;-). Das Regal hätte ich gerne ;-). Schön und weiter so, ich freu mich über Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön, wenn Dinge so weitergegeben werden und über so viele Jahre in Ehren gehalten werden.

    Bei mir im Esszimmer steht der Puppenwagen meiner Mutter mit dem ich natürlich auch vor laaaager Zeit gespielt habe.

    AntwortenLöschen