05.03.11

Im Rausch!

Die alte Werkzeugbox beherbergt nun einiges an Besteck. Hätte sie sich bestimmt nicht träumen lassen :-). Das Efeu musste in einen alten schwarzen Kochtopf umziehen. Und Milch- und Zuckerpöttkes sind vom Trödler (und von WMF). Sieht doch schon etwas besser aus zu den schwarzen Lampen.

Hallo, ist morgen irgendwo Flohmart? Ich bin nicht zu bremsen!

Einen schönen Samstag-Abend,
Eure Steph






Kommentare:

  1. Liebe Steph,
    boah, die Werkzeugbox sieht ja klasse aus. Ich glaube mein Papa hat da auch noch 1,2,3,4....Stück im Keller. Da muss ich morgen mal schaun gehn....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich grübel jetzt schon recht lange, ob da wirklich Winona Ryder an der Wand hängt und wenn ja, wieso? :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,

    sieht wirklich toll aus. Habe auch eine schöne alte Metallbox im Internet gesehen - vielleicht habe ich Glück.
    Gehe morgen auf eine französischen Antikmarkt, auf den ich mich schon lange freue. Hoffentlich kann ich mir dort auch was leisten, grins.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ujujuj, das mit der Box in Deinem Lädchen ist seeehr gefährlich. Die finde ich nämlich richtig spitze. Na, ich muss da noch ein paar Nächte drüber schlafen.Ich plane nämlich gerade Teos Zimmer neu, und irgendwie müssen wir anscheinend ALLES neu kaufen/besorgen/suchen :-)
    Ach, was ich fragen wollte, zu welcher Flohmarkthalle fährst Du denn immer ??? Bei uns ist ja leider nicht sooo viel los, da muss ich nach Düsseldorf und der schöne ist leider nur 1mal im Monat..hält doch keine Frau aus!
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Idee ist das und vorallem so dekorativ!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen