22.03.11

Ich schenk mir was!

Noch etwa 1 1/2 Wochen, dann steht mein 40. ster Geburtstag an. Für mich Grund genug, mich mit ein paar schönen Dingen zu beschenken :-).

Diverse Teile von Sagaform (die Marke kannte ich bis gestern noch nicht) mit dem Design "Retro".
Und 2 Stühle von bluesuntree (an dieser Stelle nochmals liebsten Dank an Merle für den Tipp!).

Beschenkt Ihr Euch auch manchmal oder zu für Euch besonderen Anlässen selber?


Allen eine tolle Frühlingswoche mit entsprechenden Frühlingsgefühlen,
Eure Steph






Kommentare:

  1. Schöne Sachen sind das, die demnächst bei Dir einziehen werden - bin auf das Ergebnis gespannt ;-).
    Also, ich kaufe eigentlich immer irgendwas, und wenn es "nur" eine Vase für nen Euro auf dem Flohmarkt oder eine Zeitschrift ist ;-). LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich beschenk mich andauernd selbst :-). Die Sachen hätte ich mir auch ausgesucht.

    Gibt es bei euch Pfarrflohmärkte? Da hab ich nämlich mal eine tolle 50-er Jahre Kommode um nur € 30 bekommen. Vielleicht findest du ja dortauch einen Schreibtisch? Ich hab übrigens einen aus den 70-ern aus einem aufgelösten Büro.

    Viel Glück bei deiner Suche!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Die magische 40 ig also....reusper
    Aber egla wenn wir alle mal gesund bleiben dann ist die Welt in Ordnung.
    Und ein paar Falten hier und da wer schaut da schon so genau hin...schmunzel
    Ich werde mir auch etwas besonderes zum Geburtstag goennen was nicht mehr lange auf sich warten laest.

    Ich wuensche dir eine schoene Woche sein herzlich gegruesst von Conny

    Das Foto am Strand mit deinem Sohn ist super suess!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steph, ich beschenke mich jeden Tag - nicht immer mit materiellen Dingen natürlich. Das kann ein Sich-Zeit-nehmen für eine schöne Zeitschrift oder ein Buch sein, eine Blume, ein Telefonat mit einem lieben Menschen ..... Oh - dann dürfen wir Dich ja bald im Club der Ü40 begrüßen :) Herzlich Willkommen - ist gar nicht schlimm :) Ganz im Gegenteil. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Den Sagaformbecher hab ich auch :) Und mein Eames ist gestern angekommen :)) UND ich hab mich gestern mit etwas ziemlich teuren beschenkt, dass dir sicherlich auch gefallen wird, mehr dazu wenn es da ist....

    AntwortenLöschen
  6. na klar!! da bekomme ich wenigstens immer das was meinem geschmack entspricht.

    liebe grüße. Sania

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Sachen! Vorallem die Stühle!
    Manchmal muss man sich halt auch selber eine Freude machen :-) !
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Und schon ein bißchen fündig geworden? Oder am verzweifeln?

    AntwortenLöschen