17.03.11

Hatschi

Mich hat´s erwischt. Dicke Augen, laufende Nase. Die üblichen Erscheinungsbilder eben.
Was meinen Sohn aber nicht davon abgehalten hat, mich noch zu einer Runde Lego zu drangsalieren :-). Dafür habe ich einen super Schlitten bekommen - 2 Sitzplätze an der Zahl.

Und jetzt werde ich mich auf´s Sofa flezen und mir eine Schüssel mit heißem Grünkohl reinpfeifen.

Euch einen schönen und hoffentlich gesunden Abend,
Eure Steph


Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    das ist aber schade, so kurz vor dem Wochenende. Da wünsche ich Dir mal ganz schnell gute und baldige Besserung!!!

    Dein Grünkohlgericht sieht sehr lecker aus, zudem mag ich Gemüse sehr. Hab heute auch einen Gemüseauflauf gemacht, der sogar bei meinem Mann (bekennender Fleischfresser, ähm - esser) sehr gut angekommen ist.

    Hab ein wunderbares Wochenende,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,
    erstmal vielen lieben Dank für Deine lieben Worte bei mir, das freut mich natürlich sehr!
    Und dann wünsche ich Dir gute Besserung! Ich bin momentan absolut auf der Hut vor Viren und Bakterien, so geht es jedenfalls geht, denn ich bin erst eine ganze Woche flachgelegen und das reicht mir wieder für ein Weilchen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, bei uns regnet es leider wie aus Eimern!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph. Ich wünsche Dir gute Besserung. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen