02.03.11

Geschmacksveränderung

Die durchlaufe ich gerade. Mehr und mehr zieht Industriefeeling in Wohnung und Laden. Inspiriert bin ich durch die Flohmarkteinrichtungen, die es u.a. in der Zeitschrift Lantliv zu sehen gibt.

Und weil das so ist, habe ich alte Werkzeug- und Transportboxen gekauft. Ab ca. 1 Woche auch im Laden erhältlich.

Schicke Euch die wärmende Sonne,
Eure Steph



Kommentare:

  1. Hi Steph,
    Schön, dass die Vögel noch da sind, wir sehen uns Freitag!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    die Boxen sind aber auch wirklich schön, vor allem die auf dem ersten Foto. Shabby Industriedesign scheint ein neuer Trend zu sein und einige ausgewählte Stücke machen sich in einem Haus sicherlich sehr gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das der Trend in diese Richtung geht, habe ich mittlerweile auch schon in einigen Zeitschriften gesehen. Und immer mehr, freunde ich mich mit dieser Art von "Deko" an...
    Ich hoffe es geht Dir gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. solche boxedn hat mein mann auch im keller mit allerhand alten verschmiertem werkzeugs drinnen...so verändert sich alles. aber schön, wenn für alte dinge neue aufgaben gefunden werden.
    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen