10.03.11

Farbe fasziniert!

gekauft: Figgjo Flint
gekauft: 2 original Eierbecher aus den Sixties

gekauft: 2 Suppentassen von Rosenthal

So schön! Fast alles von Figgjo Flint.
Viel von Grete Prytz Kittelsen, besser bekannt unter Cathrineholm



Darum habe ich mir
                       a) Farbiges gekauft und
                       b) zwei Collagen mit Dingen erstellt, die ich gekauft habe oder gerne hätte.

Die Collagen hängen jetzt als Ausdruck mit Tesa befestigt in unserer Küche.
So weiß ich immer, worauf ich hinarbeite :-)!


Mit Sonne im Herzen,
Eure Steph



Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    Deine Collagen sind der Hammer. Das könnte ich mir auch gut als Poster vorstellen, die wären bestimmt der Renner.
    Mit welchem Programm hast Du sie denn gemacht? Da paßt wirklich alles zusammen und das Ergebnis ist toll!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Eierbecher und die weiß-blauen (Dreh?)stühle sind genial. Und Deine Fotos erst!(Photoshop?). Ich finde es super, dass Blau in diesem Jahr wieder kommt. Bei allen Blau- Grün-und Türkistönen bekommt man pure Lust auf Sonne, Meer, Strand ... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. solche eierbecher hab ich auch, liegen aber meistens in der schublade.
    zu ostern dürfen sie wieder eier halten.

    schön deine fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, du bist auf den Geschmack gekommen, CathrineHolm, Bersa von Stig lindberg... SEHR SCHÖN, was ist das untere links auf dem zweiten Bild? (Mit dem Apfel)

    AntwortenLöschen