27.03.11

Ein toller Tag!!!

Sehr früh für einen Sonntag sind wir heute nach Schwerte aufgebrochen und haben den besagten Fifties-Schreibtisch abgeholt - ein Traum!
Von dort aus sind wir nach Dortmund zur Rennbahn. Dort war Flohmarkt. Zwar mit vielen Profis, aber trotzdem sehr schön. Wetter ein Traum, Kulisse sehr schön, Bratwürstchen lecker und die kleinen Funde (blaue und orange Opalin-Vase, orange Lava-Vase und ein kleiner Globus) für Flohmarktpreise ergattert.

Jetzt "prüddeln" wir 2 rum - bei offener Balkontür und bester Laune.

Liebste Grüße,
Eure Steph









Dieser tolle Käfer parkte neben uns.

Innenansicht Käfer

Kommentare:

  1. Der Schreibtisch ist ja der HAMMER!!! Da hätt ich vor Aufregeung gar nichts geschlafen und wär wahrscheinlich schon um 1 Uhr morgens im Auto gesessen um ihn abzuholen!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal wer ausserhalb Österreichs dem Lilienporzellan was sagt. Und jetzt gaaaaaaaaaanz ruhig ich hab noch ein komplettes Kaffee- und Mokkaservice, plus Suppenteller, Dessertteller, Fleischteller...
    Mein Flohmarktfund war der Wecker.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Also der Schreibtisch ist wirklich toll, was habt ihr bezahlt?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Na, der ist ja mal richtig cool. Das nächste Mal, wenn du nach Dortmund fährst kannst du mir, wenn du Lust hast, mal Bescheid sagen. Dann komme ich auch. Liebe Grüße und bis bald, Ute (im Umzugsstress....)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schreibtisch und die türkise Vase (Keramik?) ist ein Traum!! Gratuliere zu dem tollen Fund - ich warte auch sehnsüchtig auf eine Ebay-Lieferung und hoffe, dass sie heute kommt ;-). GLG

    AntwortenLöschen
  6. Ok, bei Decke Nr. 2 weiß ich wo ich fragen muss :-)

    AntwortenLöschen
  7. toller schreibtisch!!!! und soo schön aufgeräumt. ich glaube, ich weiß was ich nachher machen muss!

    ich hatte dir nochmal ne mail geschickt, ist die angekommen??

    liebe grüße.
    Sania

    AntwortenLöschen