07.03.11

Doppeltes Glück!

Ich hab´s rausgefunden ... nachdem ich den Suchbegriff mal auf englisch probiert habe.
Und siehe da, es fand sich ganz schnell: Viking designed by Christine Reuter.
Sie hat u.a. auch das V&B-Geschirr Acapulco gemacht. Ende der 60er/Anfang der 70er.

Bevor ich das Ergebnis ergoogelt war, hatte ich nochmals bei V&B in Mettlach angerufen.
Da war man allerdings immer noch ohne Ergebnis. Deren Datenbank besteht noch aus Papier so sagte mir der gute Mann, und "das wird schon lange nicht mehr produziert". Ach ne, das hatte ich ja bereits in meiner Mail inkl. Fotoanhang gesagt.

Jetzt habe ich den Namen und stelle fest, dass es scheinbar nur noch wenige Teile gibt.
Einige in den USA und mal wieder eines bei "1,2,3" - das ist jetzt meins. Yuppie!

Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure Mitsuche und unterstützenden Worte - das habe ich gebraucht!!!


Seid mir alle lieb gegrüßt,
Eure Steph

Kommentare:

  1. Ich freu mich für Dich, daß Du es herausgefunden hast und noch ein Teil dazu erstehen konntest. Viel Glück auf der Suche nach weiteren Teilen aus dieser Serie wünscht

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. uiiih.. herzlichen Glückwunsch.. ;o)
    Ich kann richtig mitfühlen, wie sehr du dich darüber freust..
    Ich habe mir auf diese Art meine ganze Wohnung eingerichtet.. hat ein paar Jahre gedauert und jetzt bin ich schon fast "arbeitslos".. also fertig eingerichtet..

    Jetzt muß ich mir ein neues Hobby anschaffen.. grins..

    Ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg beim Vervollständigen..
    Grüßle Gina ;o)

    AntwortenLöschen