06.03.11

Die Suche frustet

Ich komme nicht recht weiter bei meiner Suche nach der V&B-Serie mit den Fischen.

Durch Zufall habe ich bei 1, 2, 3 zwar wieder eine Schüssel gefunden, aber das gezielte Suchen ist immer noch nicht möglich. Die gleiche Form gibt es nochmals mit dem Dekor "Primabella" (siehe Foto), aber ansonsten ... ein großes schwarzes Loch.

Von V&B selber meldet sich auch niemand.
Dort habe ich vor gut 1 1/2 Wochen eine Anfrage inkl. Foto hingemailt.
Ob die´s auch nicht wissen?

Ich geb aber nicht auf - EINE/R MUSS ES WISSEN!


Allen einen wunderschönen Sonntag-Abend,
Eure suchende Steph



Kommentare:

  1. Das st doch schonmal ein guter Anfang, du brauchst mehr Geduld! Ich hab vor 5! Jahren angefangen Melitta zu sammeln, das dauert alles seine Zeit!
    Das Gemüsedekor gefällt mir auch sehr, erinnert ien wenig an mein geliebtes Rörstrand Picknick, wird Zeit nach Schweden zu fahren um danach zu suchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph, ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Von V&B finde ich es ein wenig schwach - ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich noch melden! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,

    die Welt von schönem Porzellan ist unendlich groß; ich kenne mich zwar ein wenig darin aus, aber hier kann ich auch nicht weiterhelfen. Google al nach Porzellanforen, vielleicht weiß man da näheres.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hattest du deine Anfrage hierhin geschickt? http://www.keramikmuseum-mettlach.de/
    Das ist das Museum, das die V&B Geschichte dokumentiert. Die müssten es doch evtl. wissen ...
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Ach und bei DaWanda gibt es zumindest mit dem Primabella-Dekor noch Geschirr zu kaufen, vielleicht kennt der Anbieter ja auch das Fisch-Dekor?!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steph,
    das Fischegeschirr habe ich noch nie gesehen. Sieht witzig aus und so schön retro :).

    Von Geschirr habe ich null Ahnung. Ich wusste noch nicht einmal, dass es so etwas wie "Porzellanforen" gibt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. das geschirr ist ja wirklich ganz ausgefallen,,da könnte ich dir nun auch nicht helfen,,wunderschön sieht das aus,ich hoffe irgenjemand weiss rat!liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen