03.03.11

Bildbearbeitung & Bestellung

Heute habe ich mal ein Bild mit dem Adobe Photoshop bearbeitet. Puh, das ist schon nicht so leicht (für mich).

Außerdem konnte ich nicht an mich halten und habe heute noch eine Bestellung an Madam Stoltz geschickt ... die schönen Kleinigkeiten sollen Mitte März da sein. Huiiii, ich freue mich drauf!

Hoffe sehr Ihr Lieben, Euch gefällt´s auch!


Altweiber-lustige Grüße,
Eure Steph

Kommentare:

  1. Hallo Steph,
    also mir gefällt dein bearbeitetes Bild total gut. Ich würde es mir als glatt als Poster in die Küche hängen.
    Ich hoffe. es gibt noch mehr Bilder dieser Art von dir zu sehen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    ist toll geworden, vor allem mit den eingefügten Wörtern. Bin auch erstaunt und erfreut, was man mit diesen Foto-Bearbeitungsprogrammen alles anstellen kann. Mit Photoscape habe ich es nun sogar endlich geschafft, einen blumigen Header zu basteln.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild ist toll geworden!
    Ein wunderschönes WE
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden ;o)

    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  5. dein bild gefällt mir.

    schönes wochenende, liebe steph!

    AntwortenLöschen