17.02.11

Werbung in eigener Sache

Die muss einfach auch mal sein!

Seit meinem letzten Post sind ein paar Tage vergangen.
Ich brauchte Zeit für mein Onlinelädchen - das musste auch mal wieder gefüllt werden. Allerdings im Moment "nur" mit neuen Artikeln. Die Shabby Chic-Sachen versuche ich am Wochenende zu fotografieren. Aber vorher muss ich noch gaaaanz viel umräumen.

Wer Lust hat, kann ja mal einen Blick ins Lädchen wagen. Neu sind die Rubriken "Coming soon" und "SALE". Und in absehbarer Zeit wird auch das Layout ein wenig verändert werden. Freude!

So meine Lieben, Euch noch einen sonnigen Tag, herzlichste Grüße,
Eure Steph


Kommentare:

  1. Ich geh' dann jetzt mal ins Lädchen! Wenn also jemand gerade in Deinen Artikeln herumkramt, dann bin ich das ;-) Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. :-) Wie schööööön! Wünsche Dir ganz viel Spaß!

    Dir und Deinen Lieben viele, viele Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,

    warum auch nicht Werbung in eigener Sache! Andere machen das ständig und haben inzwischen nur noch Werbung auf ihren Blogs. Außerdem mag ich gerade die Fotos von Deinem Lädchen ganz besonders gern. Und ich war grad stöbern - oh wie gemein, ich hab da einiges entdeckt und "haben-will". Seufz. Ich habe monatlich nur ein bestimmtes Budget für schöne alte Dinge und das hab ich megamäßig aufgebraucht. Ich brauch wohl noch einen weiteren Job, grins. Vielleicht hast Du die Sachen nächsten Monat noch und dann werde ich wohl zuschlagen.

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar - ich komm mir grad ganz schlau vor, weil ich endlich hinter das Geheimnis der Fotocollagen gekommen bin. Wow, was bin ich toll!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steph,
    die Flasche ist nicht von Madame Stolz. Sie ist NoName und stammt von einem Billig-Laden hier vor Ort. Sie hat sage und schreibe nur 1,00Euro gekostet. Ein absolutes Schnäppchen wie ich finde. Habe auch direkt zugeschlagen. :o)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. DU LIEBE GUTE!!!!!
    was für ein schööönes trösterchen!!! aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen.....aber sooo schööööön!!!!
    DANKE von ganzem herzen!!!!!!

    liebe grüße !!!!!

    AntwortenLöschen