23.02.11

Viel gesucht - nichts gefunden

Anfang des Jahres habe ich dieses Pöttken ersteigert. Gestern gab es die passende Terrine dazu.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie die Serie von V & B heißt - ich kann also nicht gezielt danach suchen. ... und ich hätte gerne MEHR davon!

Kann mir jemand einen Tipp geben? Kennt jemand die Serie?
(Auf google habe ich mich schon abgemüht, auch auf der Seite alteserien.de ist nichts zu finden.)

Schon einmal 1000 Dank an die liebe Bloggerwelt!!!


Herzlichste Grüße,
Eure Steph



Kommentare:

  1. Guten Morgen..

    schönes Töpfchen.. aaaber leider habe ich sowas noch nie gesehen..

    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!!

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch grad spontan an alteserien gedacht. Gesehen habe ich das noch nie und kann deshalb nicht weiter helfen. Aber vielleicht kannst Du Dich mit einem Foto direkt an V § V wenden? Jedenfalls ist es wirklich schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,

    wenn Dir das Vergissmeinnicht mal über den Weg läuft - das wäre toll! Es muß aber bezahlbar sein, denn manches von Roesler ist irrsinnig teuer, was wohl mit der Auflage zusammenhängt. Da wurde z. B. mal ein kleiner Porzellantrichter für fast 500.- Euro verkauft, weil es den nämlich nur äußerst selten gibt.

    Bist Du mit Deinem Töpfchen schon weitergekommen? Ich meinte natürlich nicht V § V sondern V & B - mit Brille wär das nicht passiert.

    Liebe Abendgrüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    oh ja, das wäre schön das Bild mal zu sehen!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen