11.02.11

Rosen vom Liebsten

Und immer in weiß!
Wie schön dass mein Mann weiß, was mir gefällt. Und natürlich, was ich liebe: ihn.
Danke mein Hase!


Liebste Grüße,
Eure Steph

Kommentare:

  1. oh wie hübsch, sehr inspirierend, muss ich mir merken. toller mann, danke hasi auch von mir :) vlg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,
    so eine (kleine) Aufmerksamkeit von dem Liebsten ist immer was ganz Besonderes! Ich kann es mir vorstellen, wie Du Dich darüber sehr gefreut hast. Sehr lieb von Deinem Mann!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,

    wie schön und lieb von Deinem Hasi. Ich freu mich auch immer total über solche kleinen Aufmerkamkeiten, zeigt es mir doch, daß er an mich denkt und mich wertschätzt.
    Du hast absolut recht, dagegen ist unser hier erhältliches Pyrex langweilig und fade. Ich habe die schönen Sachen genau bei den von Dir genannten Verkäufern entdeckt und bestelle gerne für Dich mit. Aber erst nächsten Monat, denn diesen Monat habe ich schon bei etwas anderem schönen zugeschlagen - zeige ich bald, denn es müßte schon zu mir unterwegs sein.
    Ich trenne mich halt schwer von meinen ergatterten Schätzen, deshalb knurrte mein Mann auch schon "wegen Überfüllung geschlossen". Aber ich kann doch auch nix dafür, daß die Sachen so schön sind und ich sie so liebe, grins. Hätte ich einen eigenen kleinen Vintage-Laden, würde wohl fast alles bei mir landen, lach.

    Ich melde mich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post....
    Den werde ich morgen meinem Göttergatten unter die Nase reiben!!! Kannst Dir bestimmt denken warum:)))
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass sie dir gefallen. Ich liebe Dich auch!

    Dein Hase

    AntwortenLöschen