03.02.11

Rock´n Roll

Das brauche ich manchmal! Also dieses Lebensgefühl von Freiheit und wild sein.
Das spiegelt sich dann auch ein wenig in meinem Outfit wieder.

Gestern habe ich früher Feierabend gemacht und bin mit Paule in die Stadt gegangen. Das war super schön, weil er mich in Klamottenfragen auch gerne "berät". Nachdem wir lange in einem Spielzeugladen waren (natürlich mit positivem Verlauf - ein neues Polizeiauto von Playmobil) und anschließend in unserem Lieblingscafe etwas getrunken hatten, durfte Mama dann auch in ihren Laden.

Das Ergebnis lässt sich sehen: "coole Stiefel Mama" zu den lila Boots. Und für das Nietenarmband brauchte ich nur MEIN Einverständnis und meinen Kommentar: Hammer :-)!


Liebe Grüße
Eure (Rock´n Roll) Steph



Kommentare:

  1. coole stiefel...ich stand vor 3 jahren vor lila kickers und hatte sie nicht gekauft- das bereute ich schon 1 jahr später.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool!!!!! Diese Farbe!!!!
    Die hätte ich auch sofort genommen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph, auch für Dich habe ich heute DIE Postkarte in der Stadt gesehen: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft"! Leider lässt sich die Karte nicht hierein kopieren.
    Super cool die Stiefel!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll, mal was anderes!
    Ich muss auch mal wieder ausgiebig shoppen!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Farbe. Die Stiefel sehen toll aus und so richtig bequem.

    Süß, dass dich dein Sohn so gut beraten hat.

    Liebe Grüße und einen schöne Abend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. ...und die Stiefel finde ich voll krass alda.. grins..

    Ne, echt.. die hätte ich auch genommen.. lila.. der "letzte" Versuch..

    Freche Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, die stiefel hätt ich mir auch gekauft...bei uns ist *schwarz* in diesem jahr angesagt...wie jedes jahr. irgendwie denken die händler, dass das wohl unsere lieblingsfarbe sei...

    viel freude damit.

    AntwortenLöschen