19.02.11

Österliches Gewand

Das habe ich meinem kleinen Lädchen gestern verpasst.
Hach wie schön die frischen Farben - ich freue mich jedesmal selber wie ein Schneekönig, wenn ich neu dekoriert habe. Soll soll´s sein :-)!

Und was erfreut Euch?

Freudig herzlichste Grüße,
Eure Steph





Kommentare:

  1. Ach du meine Güte!!!! Ist das schöööön hier!
    Ich bin ganz hin und weg!!!
    Was hast Du nur für ein wunderschönes Lädchen! Du bist wirklich zu beneiden!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag besonders gerne die Buchstaben - die sind sooo schön! Und natürlich die Weidenkränze! Freue mich jeden Tag aufs Neue über den aus Deinem Lädchen, der hat einen Ehrenplatz Wohnzimmer. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steph,
    jetzt bin ich platt. Hab dich grad zufällig auf einem anderen Blog gefunden. Du hast ja komplett neu dekoriert. Die Vögelchen würden super zu meiner neuen Kanne passen. Ich hoffe, dass ich es am Freitag schaffe, vorbei zu kommen!
    Viele Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen