02.02.11

Mama ist die Beste!

Und das bestimmt nicht nur, weil sie mir diese 4 zauberhaften Kissenhüllen für die Esszimmer-Stühle genäht hat.

Wir haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander. Das pendelt zwischen Freundschaft und Mutter-Tochter-Beziehung. Wir sehen uns täglich, manchmal nur kurz, manchmal länger auf einen Schnack oder ein tiefgehendes Gespräch. Wir teilen die Leidenschaft für´s Jagen und Sammeln.

Ich werde 40, aber meine Mama brauche ich nach wie vor.
Weil ich sie liebe und sie mich liebt.
Immer schon und für ewig. Danke für Dich, Mama!

Herzlichst,
Eure Steph


Sorry, war schon dunkel - konnte wieder nicht warten.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Steph,
    Deine neuen Stuhlkissen sehen suuuuuuuuper schön aus!!!!!!
    Das hat Deine Mama klasse gemacht.
    Zwischen meiner Mama und mir ist es ebenso. Wir sehen uns auch täglich, wohnen gerade mal "um die Ecke" auseinander. Ich finde es ganz ganz toll, dass das so ist und möchte es nicht missen. Familie ist mir das Wichtigste überhaupt. ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,
    wow sind die Kissen schön geworden! Alle Achtung, Deine Mutter kann 'was! Ja - eine Mutter-Tochter Beziehung ist schon etwas ganz Wertvolles, egal aus welcher Sicht. Die Mutter-Rolle finde ich dabei auch einfach klasse.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön.
    Ja eine Mama ist, glaub ich, nicht zu ersetzen, auch wenn sie keine Stuhlkissen nähen kann.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steph,

    sind die schön...super wenn man bzw. Mama so nähen kann.
    Ich habe auch eine sehr innige Beziehung zu meiner Mama und brauche sie auch noch sehr oft obwohl ich schon 38 Jahre werde...:-) und bin sehr froh, dass ich sie noch habe!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind gaaaanz tolle Zeilen, die Du über das Verhältnis zu Deiner Mama geschrieben hast!
    Und nähen kann sie... die Mama... WAHNSINN!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen