10.02.11

Interessante und schöne Kleinigkeiten

Die alte Arztschale ist gerade mein Lieblingsdekostück. Dazu kombiniert ein alter Wiegestempel.
Der soll allerdings auch schönes Leinen in Form von Kissen verschönern.

Dann habe ich auch noch kleine Silberteilchen ergattern können, ein Kännchen und die beiden Streuer in Holland und der Eierbecher und das kleine Tablett bei meinem Lieblingströdler.
Die hellblauben Gläser habe ich schon ein wenig länger - die Schmetterlinge rufen bei mir wahre Frühlingsgefühle hervor.

Schätze, diese Bilder gefallen Euch besser als die des "Schamanen" :-).

Morgen im Lädchen ist viel für mich zu tun - reichlich Ware ist angekommen, darunter total schöne Strohhüte (die auch noch toll nach Natur riechen); entweder als Deko für alte Haken oder/und zum Aufsetzen.
Davon später mal mehr.

Liebste Grüße an Euch Alle,
Eure Steph







Kommentare:

  1. Wow! Alle Deine Silbersachen gefallen mir, vor allem die Arztschale ist ja was ganz besonderes und dekoratives. Aber auch die zartblauen Gläser sind superschön.
    Hm, bei mir sammelt sich ja auch immer mehr Deko an und der Platz wird knapp. Es gibt aber auch zuviele schöne Sachen. Wie machst Du das? Dekorierst Du immer wieder um und bewahrst dann manches im Karton auf, oder findet tatsächlich alles einen Platz bei Dir? Jetzt hab ich schon wieder was nettes ersteigert, weiß aber wirklich grad gar nicht wohin damit, denn ich will meine Schätzchen auch nicht im Schrank verschwinden lassen sondern ja auch sehen können. Deswegen kauf ich auch oft nur kleine Sachen, in der Hoffnung eher ein Plätzchen dafür zu finden.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,
    ach quatsch, bin doch nicht sauer.....ALLES GUT :o)

    Wow, hast Du tolle Sachen ergattert. Ich weiß jetzt gar nicht, was mir besser gefällt. Kissen von dem Stempel kann ich mir auch sehr sehr gut vorstellen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. (eigentlich würd ich es ganz schade finden, wenn dekofotos, die es in weiß zu hauf gibt, mehr anklang finden, als das wirkliche lebendige wie dem *schamanen*)

    naja so ist es wohl eben.
    wobei mir deine gläser mit dem schmetterling ganz besonders gefallen, läuten sie den sonnigen frühling ein????
    schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen