05.02.11

Fröhlich "rumdekoriert"

Nachdem ich gestern und heute getrödelt habe und auch noch diverse Kleinigkeiten vom "Postbriefer" (O-Ton Paul) gekommen sind, habe ich mich gerade ein bisschen ausgetobt. Außerdem ist mein schöner neuer Stuhl da und sieht mit dem geschleiften Sitzkissen richtig knuffelig aus.

Leider sind meine Bilder mal wieder recht dunkel ... irgendwie komme ich nur spätnachmittags oder abends zum fotografieren. Und mit Blitz sieht´s nicht aus.
Ich zeig Sie Euch trotzdem :-).
Morgen TAGSÜBER mache ich meine nächste Fotosafari in unserer Wohnung. Und anschließend geht´s mit Sicherheit auf irgendeinen Flohmarkt. Ich kann im Moment einfach ALLES gebrauchen. Oje.
Außerdem muss es gerade ein wenig verrückt sein, so wie der große Bilderrahmen ohne Glas und Bild oder die gekordelte und aufgehängte Flasche mit den Pinseln. Hab´ scheinbar noch immer Rock´n Roll im Blut-hihi.

Mit sammelfiebernden aber herzlichsten Grüßen,
Eure Steph









Kommentare:

  1. Liebe Steph,
    Mensch ist das schön bei Dir!!!!!
    Dein Tisch und Dein Stuhl, die Fläschchen, die Tafeln..........alles traumhaft schön!!!!!
    GGLG und einen schönen Samstagabend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. so ne silberne kanne für meinen kaffee könnt ich echt gut gebrauchen!!!!

    bei dir gefällts mir! dein stuhl macht sich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gar nicht schlimm dass die Bilder zu dunkel sind. Sie geben eine wunderschöne Stimmung wieder. Das hast so ein Talend die Sachen zu dekorieren, einfach traumhaft.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön - der tisch und der Stuhl...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Stuhl ist wirklich toll!!! Auch ohne Rollen!
    LG

    AntwortenLöschen