26.02.11

Ansichten eines 5-Jährigen

Was das Pipi machen angeht, da hat unser 5-Jähriger (seit neuestem) seine ganz eigene Meinung:
Pinkeln im stehen VERBOTEN.

Und da er das noch nicht schreiben kann, hat er ein Knaller-Bild für die Badezimmertür gemalt!
Das haben wir selbstverständlich auch angeklebt!

Euch ein Wochenende voller schöner Überraschungen,
Eure Steph



Kommentare:

  1. Liebe Steph, ganz klasse hat Dein Sohn gemalt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,
    Paul ist der Knaller!!!! Das hat er großartig gemacht.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann und ich kriegen und grad gar nicht mehr ein, vor lauter Lachen:)))))))))
    Dein Sohnemann ist der Knaller!!!!
    Drück` den kleinen Künstler mal von mir!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steph, das Bild übertrifft jeden Palazzo Pipi :) Na, von wem er diese kreativen Gene wohl hat!!!? Echt klasse Dein Paul-super schönes Bild. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen