12.02.11

Abgezwackt

Das habe ich gemacht - mir was von meiner Madame Stoltz-Bestellung abgezwackt. Und zwar die schönen Flaschen und Zinktöpfchen. Ich brauche so dringend Frühling - da kam das genau recht.

Heute nur ein kurzer Post, denn jetzt geht´s wieder ab an die Töpfe - wir bekommen heute Abend Besuch. Das Tiramisu kühlt bereits im selbigen Schrank vor sich hin!

Euch allen einen traumschönen Samstag,
herzlichst, Steph




Kommentare:

  1. Liebe Steph, die Flaschen und Zinktöpfchen sind richtig schön. Wird doch Zeit, dass ich mal vorbei komme ;-) Viel Spaß heute Abend - hmmmmm Tiramisu mag ich auch !!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Tiramisu und ich bin NICHT eingeladen???? Das werde ich mir merken:)))
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend in Deinen wundervollen Zuhause!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe tiramisu!!!! aber dann merkt man es auf den hüften...

    deine deko gefällt mir!
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön gemütlich euer Tisch im Hintergrund aussieht! Deine grüne Deko gefällt mir auch sehr, besonders die Flaschen gefallen mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen