09.01.11

SHOPPING-Flash

Gestern. In der Flohmarkthalle. Wir waren zu fünft. Ich lass´ das mal (fast) unkommentiert.

Dass der Mann des Hauses auch noch einkaufte: ein ander´ mal.
Dass ich noch ein Silberbesteck auf dem Dachboden liegen habe (hüstel) - davon ebenfalls später.

Viele viele Bilder für Euch am lauen Sonntag :-)!

Ganz herzlichst und in Deko-Laune,
Eure Steph



 

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Steph, super schönes Silber - könnte ich Dir so klauen! Ich habe das alte Besteck meiner Eltern auf Leinwand gebracht, nun hängen je 4 Löffel, 4 Gabeln und 4 Messer auf je einer weißen Leinwand untereinander. Sieht klasse aus, könnte ich mir bei Dir auch gut vorstellen! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    ein Teil schöner, als das andere. Mir gefallen alle!!! Darf leider nicht mehr shoppen gehen :-((
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Dinge...ich gehe auch gerne über den Flohmarkt...am meisten mag ich den am Unicenter in Köln...kennst Du den?
    Aber wo ist denn die Flohmarkthalle wo Du warst?
    Kenne ich noch gar nicht...

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen