05.01.11

Johnny Cash, Elvis & Co.

Fragt mich doch der Liebste in der letzten Woche, ob er an seiner Seite des Bettes nicht ein Bild von Johnny Cash aufhängen kann. Ähhhh? NEIN, natürlich nicht. Und Elvis hätte er auch noch gerne. NEIN, auch nicht.

Geeinigt haben wir uns auf den Flur. Heute kamen die 2 dann per Post an ... und ich muss gestehen, dass Elvis sich doch sehr gut, da in sepia gehalten, auf seiner Seite des Bettes macht. Ist halt ein Mann - will auch ein bisschen Deko wie ein Mann :-).
Johnny ist aber dennoch im Flur gelandet.

Dann war ich hoch erfreut, als die neue Lantliv kam und ebenfalls, wie schon von uns umgesetzt, alte Koffer als Nachttischchen präsentierte. Und die Idee mit den Taschen an den alten Haken, ja die habe ich mir "geklaut".

Und die versilberte Form ... die habe ich mir einfach so gegönnt. Mein Lieblingswühlantiquitätenhänder hat gerade eine 20%-Rabattaktion.


Herzliche Grüße,
Eure Steph









Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    Johnny und Elvis geht ja grad noch so, aber nicht im Schlafzimmer. Soll uch Dir mal verraten, was im Schlafzimmer meines Herzblatts hing, als ich ihn kennenlernte? Es ist kaum zu glauben, die beiden alten Meckerer aus der Muppetsshow. In Riesenpostergröße! Wurde von mir beim Umzug als allererstes entsorgt, denn er wollte es doch tatsächlich in unserem Haus aufhängen. NEEEIIINNNN!!!

    Die Kofferidee ist superschön, das würde ich auch machen, wenn ich solche Koffer hätte. Die Hakenleiste finde ich auch genial. Hach, es gibt halt soviel schöne alte Dinge und ich freue mich auch immer sehr, wenn ich etwas finde.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    ist alles nur angelesenes Wissen, ich finde die Infos im Internet, in Büchern oder auch in speziellen diese Themen behandelnden Foren. Und mein Schwiegervater weiß auch sehr viel über alte Dinge.

    Silber finde ich auch total schön, aber halt auch recht teuer. Hab kürzlich mit einer ziselierten Silberschale geliebäugelt, aber der Preis schnellte in der letzten Minute derart in die Höhe, daß ich aufgegeben habe.
    Aber manchmal hat man Riesenglück. So fand ich letztes Jahr auf Flohmärkten eine sehr seltene Porzellankanne für 25.-, die habe ich dann einem Kenner dieser Marke gezeigt und der tatsächliche Wert liegt bei 180.- bis 250.-. Und ich fand ein wundervolles, großes und antikes versilbertes Votivherz zu einem vernünftigen Preis. Das Herz ist mein absolutes Lieblingsteil und ich freue mich jeden Tag, wenn ich daran vorbeigehe. Ein weiteres Lieblingsteil ist meine zarte antike Meissener Madonna (Geburtstagsgeschenk), die der Antikhändler wohl loswerden wollte, denn er gab sie weit unter Wert ab. Das war Riesenglück und ich halte sie sehr in Ehren.
    Auf meiner Wunschliste steht noch so einiges - mal sehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja (die gleich in die Arbeit muß)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    deine Ankündigung in Tanjas Blog, dass du ein schönes Silberstück gefunden hast, hat mich gleich mal neugierig hier gucken lassen. Ich teile deine Liebe für Silber (und für Katzen?). Die Silberform ist toll, da lassen sich lecker Sachen stilvoll drin servieren.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hmmmmmmmmm und da darf weder Jonny noch Elvis ans Bett? Die Bilder finde ich toll, gut ich mag ihre Musik, manchmal laufen die CD's rauf und runter von ihnen. Unser dritter Sohn mag die auch so.....
    Gut, mein lieber Mann hat so eine Anfrage noch nicht gestartet.....
    liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. hmmm....ist hier dein blog zugespammt mit anonymen kommentaren? anyway...also da bin ich ja grad etwas erschüttert - also ich hätte kein problem damit, wenn johnny cash und elvis bei uns im schlafzimmer hängen...ich finde beide enormst cool und johnny sogar noch etwas mehr, da ich seine musik einfach liebe...und bei den tollen fotos - die kann man dch toll rahmen...

    nun gut, ich würde dumm schauen, wenn der scheinchef sie auf den nachttisch stellt - aber hey, den haben wir eh nicht, von daher...

    hmmm....aber egal. die bilder sind toll und bevor Du sie entsorgen solltest irgendwann mal kannst du sie ruhig nach berlin senden ;o)

    liebe grüsse und morgen ist FREITAG...ick freu mich!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder finde ich klasse.Cash höre auch auch ganz oft. Deine Deko gefällt mir. Da muss auch doch öfter bei dir vorbeischauen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen