12.01.11

Frühlingsgefühle

Die habe ich angesichts der fast 14°C ... und dem Nieselregen.
Gegen den Regen und für die Gefühle musste farbig dekoriert werden - Voilà.

Die Kiste ist aus Vollholz (45 b x 30 t x 9 h cm). Man kann das Innenleben rausnehmen.
Gibt´s in meinem echten Laden für 25,90 EUR.



Herzlichste Grüße,
Eure Steph



 


Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    das sieht aber wirklich sehr nach Frühling (und nach Arbeit) aus.
    Wunderschön ist die Kiste dekoriert da bekommt man doch gleich Lust auf Sonne.
    Heute kam dein Päckchen bei mir an. Ich bin sprachlos. So schön und liebevoll ausgewählt hast du das. Ich bin begeistert und freue mich total darüber.
    Vielen, vielen lieben Dank.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    ich mag so alte Kisten supergerne. Und Du hast Deine so schön dekoriert. Auf unserem Scheunenboden habe ich auch eine alte Weinkiste gefunden, so richtig schön shabby, aber ich habe noch nichts damit gemacht. Und ein kleines Vintage-Holzkästchen mit Tete-a-tete Narzissen ist mir heute auch in den Einkaufswagen gesprungen.
    Übrigens, vielen Dank für den Link!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen