24.01.11

Fisch am ... Montag

Meine Lieben, ich hoffe, Ihr seid alle gut in die Woche gestartet. Noch schnell eine Errungenschaft der letzten Wochen. Ein Minipöttken mit Fischmotiv von Villeroy & Boch/Luxemburg.

Herzlichst,
Eure Steph



Kommentare:

  1. Oh ja sehr schön, ich hab gestern aufm Flohmarkt auch eines gekauft und prompt ist mir der Deckel runtergefallen, dumm gelaufen, hab aber nur 1€ bezahlt...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    ich freu mich auch darauf, wenn hier wieder die Flohmarkt-Zeit beginnt.
    Naja, meine Woche hat nicht so gut angefangen. Bin gestern auf Glatteis ausgerutscht und ungraziös zu Boden gegangen, dabei hab ich mir die Wirbelsäule gestaucht, ziemlich schmerzhaft. War aber trotzdem heute den halben Tag putzen und morgen hab ich komplett frei (alle meine Jobs müssen warten) und mach nur Haushalt und ansonsten Faulenzia.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich werd mich demnächst auch mal wieder aufmachen zum trödelhändler...wenn doch nur die sonne scheinen würde, das gibt einm viel mehr lust drauf....

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen