31.01.11

Eames lässt grüßen

Schon länger liege ich auf der Lauer und versuche, einen alten Büro-Drehstuhl zu bekommen.
Mit Armlehnen und breiter Lehne mit Holzstäben. A la Eames & Co.

Gestern habe ich tatsächlich einen bekommen - der eben noch in meinem Budget lag.

Yuppiiiieeee!!!!

Zwar ohne Rollen, aber die baue ich mir dann noch drunter.
Konnte nicht warten, bis er bei mir eintrifft, darum schon einmal die Fotos des Anbieters für Euch :-)!


Herzlichst,
Eure Steph


 

Kommentare:

  1. Na, den hätte ich auch gerne. Sieht klasse aus. Wo hast Du den denn gefunden? Dann mal viel Spaß damit. Ich hoffe, ich schaffe es bald mal vorbeizukommen, aber im Moment steht ein neues Prokejt an. Ich ziehe mit dem Laden um & werde dich auf dem laufenden halten. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ute

    AntwortenLöschen
  2. ich sitz auch gerade auf so nem alten büro stuhl, allerdings hat meiner nicht so schöne seitenlehnen. da beneid ich dich drum.

    und? lässt du ihn so? oder streichst du ihn weiß??

    viel freude damit!

    AntwortenLöschen