30.01.11

Deko-Gen

Ob man jetzt daran glaubt oder nicht ... mein Sohn Paul hat mein Deko-Gen geerbt.
Gestern hat er seine Geburtstags-Party gefeiert. Mit 4 Kumpels und seiner kleinen Cousine.

Grobe Vorgaben durfte ich machen - das Tischdeko-Feintuning jedoch hat Paul gemacht.
Mit Erfolg wie ich finde!

Und während ich diesen Post schreibe, läuft im Hintergrund "Iz".
Muss ich sagen, wem die CD gehört? Meinem 5-jährigen!
Guter Musikgeschmack war wohl inklusive :-).


Und so wünsche ich allen Müttern, Nicht-Müttern und Freunden der Harmonie einen tollen Sonntag!
Eure Steph (die auf der Ukulelen-Musik dahinschwimmt)



Kommentare:

  1. An das Geburtstagskind, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Steph,
    ...ganz große klasse hat er gemacht!. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag noch.
    GGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich Glückwünsche! Entzückend, zuckersüß ist die Deko!
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich noch alles liebe!!!!
    Wir haben hier auch bald wieder einen Geburtstag!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Was für eine tolle Geburtstagsdeko!!! Und das ganze auf soooo einem traumhaften Tisch!!!! Den würde ich Dir am liebsten auf der Stelle "mopsen"!
    Drück mal Deinen "Kleinen" von mir und sag` ihm alles Gute!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch von mir.
    Wow, was für ein schöner Tisch und Eure Stühle sind der Knaller!!!!
    Zu Deiner Frage: Ich weiß leider auch nicht mehr, woher ich die Klammer habe, aber ich stöbere mich mal durch und melde mich wieder sowie ich´s gefunden habe :o)
    GGLG und schlaf gut,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steph...Deinem Sohn alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Das ist ja unglaublich, mit 5 Jahren schon so einen tollen geschmack zu haben. Wirklich gute Gene......Ich danke Dir für Deine lieben Kommentare und wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen