23.01.11

Bin wieder da!

Ihr Lieben, gestern Nacht war ich nach gut einer Woche Messe in München endlich wieder zu Hause.
Wenn man so eine Woche im Hotel verbracht hat, findet man sein Zuhause noch schöner als vorher. Allerdings muss ich sagen, dass meine Kollegen und ich auch sehr viel Spaß hatten und super gelacht haben. Wir sind zusammengewachsen - DANKE an meine lieben Kollegen/Innen!!!

Bevor ich geflogen bin, habe ich noch kleine Teilchen bei ebay ersteigern können. Die habe ich direkt heute morgen ausgepackt, dekoriert und mich daran erfreut.

In den nächsten Tagen werde ich mich wieder bei Euch tummeln und Kommentare hinterlassen - freue mich schon sehr!

Herzlichst,
Eure Steph

Alter versilberter Serviettenhalter

Glasgefäße aus Labor

Bingokarten aus Holland

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du da ergattert! LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Zuhause ist es halt doch am Schönsten!!!!
    Super tolle Sachen hast Du da ergattert!!!
    Ich wünsche Dir eine traumhafte Woche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen