28.01.11

2. Freitags-Post

Weil ich so begeistert bin!
Weil ich einfach so ein Geschenk bekommen habe!
Und zwar die Pucki-Bücher und eine sehr nette Karte - von einer Kundin.
Einfach so!

DANKE!


Glücksmomente für ALLE,
Eure Steph



Kommentare:

  1. Oh, meine Lieblingsbücher aus der Kindheit! Ich liebe, liebe, liebe sie. Da muß ich doch direkt mal meine Mama fragen, ob die noch existieren. 12 Bände waren es!

    Gglg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Neid ;-) ! Ich selber habe sie nicht gelesen, aber meine Mutter hat mir immer von den Pucki Büchern erzählt weil sie diese so geliebt hat. Ein wirklich wertvolles Geschenk! Dürfen wir noch auf den 3. Freitags-Post hoffen? *g* Der Abend ist noch lang .... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Solche Glücksmomente sind doch wirklich was ganz Besonderes!
    Aber ich bin mir sicher, Du wirst es Dir verdient haben!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steph,

    das ist aber ein wirklich liebes Geschenk, genauso wie die niedliche Bastelei von Deinem Sohnemann.
    Meine Pucki-Bücher sind leider zusammen mit meinen anderen Kinderbüchern vor Jahren bei einem Dachbodenbrand vernichtet worden. Aber vielleicht finde ich sie mal wieder, wer weiß.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich habe Pucki geliebt. Was für ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen