27.09.10

Ein Pferd für Österreich

Komische Überschrift? Gar nicht! Unser erster Markt ist gelaufen und war erfolgreich und sehr schön! Oft hörte ich das Kompliment, dass man mir anmerke, wie sehr ich die alten Dinge liebe. Wohl wahr! Das schöne alte Spiel-Pferd wurde von einer Pferdezüchterin aus Österreich gekauft, die gerade in unserem Westfalen zum Einkauf von echten Pferden war. Viele haben gefragt, ob ich auch einen Laden hätte. Jaaaa, habe ich - meine kleine Werkstatt. Ich bin sehr gespannt, wer denn so in der nächsten Zeit kommt.
Und dieser Markt ist auch meine "Entschuldigung", dass ich nicht auf Euren Seiten war und Kommentare hinterlassen habe. Aber das hole ich nach, VERSPROCHEN!

Grüße Euch alle auf´s herzlichste,
Steph




22.09.10

Der Schüssel-Sammel-Wahn geht weiter!

Ich habe 2 neue Schüsseln - so niedlich! Die konnte ich Euch doch nicht vorenthalten :-)!

Herzlichst,
Eure Steph

21.09.10

Wenn die Frisur mal nicht sitzt!

Oder auch gar keine Lust da ist, sie zum sitzen zu bringen, gibt es das super Kopftuch von Anke (hier).
Ich liebe das Teil!

Herzlichst mit gebändigter Wuschelfrisur,
Eure Steph


19.09.10

Heute bei Freunden ... und ...

Heute bei unseren liebsten Freunden A. & H. habe ich ein wenig fotografiert. Irgendwie richtet H. gerade shabby ein und um, kann sich aber auch nicht von ihren Lieblingsfarben pink und türkis trennen. Macht nix - wir finden es bei den beiden echt schön und rundum gemütlich.

Und ... ja und bevor wir losgefahren sind, habe ich noch den Schrank im Lädchen geweißt. Das Bild gestern (obwohl oder vielleicht gerade weil gepostet) fand ich im Nachgang dann doch echt hässlich. Rosa in und auf weiß kommt doch viel besser.
:-)

Allen noch einen schönen Sonntag-Abend,
Eure Steph








18.09.10

Tischlein deck Dich!

Es war ja klar, dass ich die 4 großen Vorratsschütten nicht einfach säubern und hinstellen konnte, sondern im Lädchen nochmals schnell umdekoriert habe. Rosa Tisch abgeräumt und neu eingedeckt.
Dafür nun einen Schrank voller rosa-roter Schönheiten.

Wie gefällt´s?

Herzliche Grüße von Steph,
die gleich wieder auf den Knien hockt und den Boden ein drittes Mal lackiert :-)

15.09.10

Ein Geständnis habe ich vergessen :-(

:-) Und das kam heute mit der Post! Ganz klar: nicht schuldig!!!

Ach, ich fühle mich wie 14!

Herzlichst,
Eure Steph

14.09.10

Ich gestehe!

Lange hat das Schuh-Gen geruht. Aber jetzt ist es geballt zurück!!!

Nachdem ich mir bereits dieses Paar von zalando gegönnt habe (in grau ... der ist aber schon nicht mehr auf der Seite zu finden :-) ...












... noch das Paar in schwarz ...













... musste jetzt noch ein Paar Clogboots her.





































Herrlich, oder?

Schuhverrückte Grüße, die wohl alle Frauen verstehen können,
Eure Steph

13.09.10

Laden vor Weihnachten

Bevor es Anfang nächsten Monats bereits mit der Weihnachtsdeko losgeht ... so sieht´s im Moment noch aus. Eigentlich ändert sich jede Woche was. Ware kommt - Ware geht. Ich liebe es.

Herzlichst,
Eure Steph




07.09.10

Treppenhaus vorher - nachher

Wir sind fast fertig mit der Renovierung unseres Treppenhauses. Es ist super schön geworden! Der untere Teil wurde mit Regalen versehen, da das auch gleichzeitig der Weg in die kleine Werkstatt ist.

Und, wie findet Ihr es?


Liebe Grüße,
Eure Steph


05.09.10

Haste Töne?

Ja! Ruhige Farbtöne!
Angesichts der sich bald einstellenden orangen Kürbis-Flut heute ein paar dezente Farben.

Herzlichst,
Eure Steph


1. Regenbogen am letzen Wochenende
2. Orientalisches Tablett in unserem Esszimmer
3. Aus Treibholz gebaute Garderobe
4. Alte Uhr auf unserem Schrank





02.09.10

Waldtiere

Bei der netten Merle von Trödelhaus hatte ich diesen echt ausgefallenen Schmuck von H&M gesehen.
Da unsere Filiale das nicht anbietet, habe ich Merle gefragt, ob sie mir das besorgen könne.
Konnte Sie (an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank!).
Und heute trohnt der Hirsch auf meinem Finger. Ich find´s super!

Wald & Wiesen-Grüße,
Eure Steph

01.09.10

1. September-Post

Das kann man machen, wenn man zuviel Einmachgläser gekauft hat!

Herzliche Grüße an Alle und vielen vielen Dank für die lieben Kommentare,
Eure Steph