18.12.10

Wunscherfüllung

gemalt von meiner Mama

























An alle Blogger/innen, die dieses lesen: Quakt es weiter :-)!

Liebe Tanja, dem komme ich gerne nach - denn da geht es mir genau wie Dir!

Ich habe Deinen Weihnachtswunsch übrigens bei Amtolula entdeckt.

Herzlichst,
Steph

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da wird sich Tanja freuen!!!! Vielen lieben Dank!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. :o)
    Vielen ist die Anzahl der Leser ja egal, Tanja aber nicht, also versuch ich ihr zu helfen.
    Ich glaube, Du warst schon bei ihr eingetragen, oder? Es erscheint keine 92....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph!

    Vielen lieben Dank! Auf diese Weise entdeckt man neue, interessante Blogs!! Hab mich bei dir gerne als Leserin eingetragen!

    Viele herzliche Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steph,

    lieben Dank für Deine netten Zeilen. Bin gerade von der Frühschicht zurück u. warte jetzt, daß das Bügeleisen heiß wird, denn heute habe ich noch viel zu erledigen. Mein Rücken sagt nur noch autsch, denn es war heute irgendwie noch anstrengender als sonst. In meinem Job als Altenpflegerin muß ich mich halt viel bücken und die Leute heben, denn wir haben viele Rollstuhlfahrer, die aus und ins Bett, aus und in den Rollstuhl, auf die Toilette und wieder herunter, gehoben werden müssen. So ne Rückenmassage wär schon was feines. Aber nee, jetzt wird gebügelt und dann geputzt, dann wollen die Hundezwerge raus, einkaufen und kochen und spätabends versuche ich endlich mal die zigtausend Fäden meiner Häkeleien zu vernähen, wenn ich nicht vorher eingeschlafen bin. Ich glaub ich bin momentan eine Jammerliese.
    Der Frosch ist so hübsch und ich bewundere jeden, der zeichnen und malen kann. Dieses Talent ist leider spurlos an mir vorübergegangen und übers Strichmännchen-zeichnen-Stadium bin ich nie hinausgelangt.
    Mir gefällt Dein Blog wirklich sehr, weil ich die alten Sachen auch so gerne mag und mir sehr gerne anschaue, wie man auch ein unscheinbares Teil verwandeln kann. Mach weiter so, ich melde mich ganz sicher noch öfter!

    Ganz liebe Grüße,
    Jammerliese (ähm Tanja)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steph,
    hab von Deinem "Problem" gelesen. Du mußt auf die Seite gehen, bei der Du Dich eintragen willst und scrollst dann bis zur Leserliste. Dort klickst Du auf verfolgen und folgst den "Anweisungen". Ich hoffe, das hat Dir weitergeholfen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da will ich dir doch deinen Wunsch erfüllen und habe mich auch bei dir eingetragen.

    Hier gefällt es mir, hier komme ich gerne öfter vorbei.

    LG Moni

    AntwortenLöschen