29.12.10

Verlosung - Gewinner







































Meine Lieben, Gewinner seid Ihr alle Zusammen!

Es haben (leider) nur 7 Personen mitgemacht - darum habe ich mich entschieden, neben den 3 Gewinnern auch die anderen 4 mit einer kleinen Überraschung zu beschenken.

Bitte sendet mir Eure Adressen per E-Mail!


















Der erste Preis (geweißtes Hirschgeweih) geht an




Der zweite Preis (Hakenleiste aus Treibholz)





















http://ramtamtamde.blogspot.com/


Und der dritte Preis an (Plink-Plink-Päckchen)


http://das-kleine-weisse-haus.blogspot.com/


Es war übrigens das Endstück einer alten Florentiner-Lampe. Das Teil, was oben an der Decke sitzt!

Ich freue mich, wenn Ihr Euch freut!


Bis bald per E-Mail, liebste Grüße & DANKE für´s mitmachen,
Eure Steph

P.S.: Denkt bitte daran, ich versende Anfang Januar 2011!

Kommentare:

  1. hallo steph
    danke für deine lieben worte.
    oh deine verlosung schaaaade hab ich nicht mitbekommen.
    wünsche dir ein gesegnetes neues jahr.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  2. JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAA
    HURRA!!!! ich frreu mich tierisch!

    ich weiss auch schon wo ich sie hinhänge....!
    hast du meine adresse noch?

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. oh...da haben wir wohl richtig geraten???

    herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Dann kann ich mich ja auch auf liebe Post von dir freuen. Wie schön.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

    LG Moni

    AntwortenLöschen