01.12.10

Schlafzimmer-Renovierung

Fortsetzung von hier.

So ganz fertig ist das Schlafzimmer noch nicht, kann sich aber durchaus schon sehen lassen.
Die Seite des Lieblingsmannes wurde noch nicht fotografiert, da die Koffer noch nicht da sind (außerdem war nicht aufgeräumt) - darum eine sehr einseitige Sicht durch die Kamera :-).

Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich das orange Rollo verdecken kann und welche Shabby-Lampe mir gefallen könnte.

Nachdem ich auch noch die Bettwäsche von PIP aufgezogen hatte, wurde das neue Schlafzimmer mit
"... jetzt ist es ein richtiges Mädchenzimmer ..." tituliert. Nehme ich mal als Kompliment!


Allen viel Spaß beim ersten Adventskläppchen,
Eure Steph


Sich wohl fühlen!


H&M meets PIP.

Ein Herzchen-Mädchentraum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen