22.12.10

Oh Tannenbaum

... den wollte ich Euch nur kurz vorstellen. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren habe ich ihn ganz spärlich und shabby geschmückt. Und zum ersten mal mit Topf gekauft.

Freue mich, wenn er Euch gefällt!

Herzlichst,
Eure Steph

Kommentare:

  1. Liebe Steph,
    wir haben unser Minibäumchen heute geholt. Schmücken tue ich erst morgen. Du hast Dein Baum sehr hübsch dekoriert. Ich mag es auch lieber, wenn der Baum noch nach Baum aussieht, also nicht zu überladen geschmückt ist. ;o)
    Nun wünsche ich Dir ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie. Lass Dir gutgehen.
    Bis Bald!
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steph,
    schön sieht Euer Bäumchen aus. Diese Zuckerstangen kommen heuer auch an unseren Baum. Wow, Deine Kanne ist ja auch ne Wucht!!!!
    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh ein minibäumchen!!! wunderschön!
    letztes jahr hatte ich ihn auch so. dieses jahr fällt er größer aus, da er aus dem garten ist. und dieses jahr ist er rotBunt.
    mal was ganz anderes.

    schöne tage wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen