13.12.10

Kleiner Flur - großes Kino

Eigentlich sollte DER ja ins Schlafzimmer. Aber mein lieber Papa hatte wohl Angst, das wir des Nachtens von IHM erschlagen werden könnten (Altbau-Decken). Darum hängt der WAHNSINN nun in unserem winzigen (aber sehr hohen) Flur. Ist ER nicht Hammer?

Allen einen guten Start in die Woche,
Eure Steph


Kommentare:

  1. unser kronleuchter ist tatsächlich letzte woche runtergefallen!! der elektriker hatte ihn vor 6 jahren mit einem 6er!!!! dübel aufgehängt- hätte ich es doch lieber selber gemacht. zum glück waren die kinder nicht da, denn die spielen darunter immer (nun nicht mehr)...und ein paar kristalle sind kaputt :0((
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ist der schöön!!!
    und eben wollte ich noch schreiben, dass doch sowas wie runterfallen nicht passieren kann...da lese ich das von frau burow ...da bekomm ich angst...muss ich mal die meinen kontollieren lassen, ob noch alles fest ist.:-))

    liebe grüße und falls du den mal los werden möchtest, dann neeeehhme ich ihn soofort!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bin ganz zufällig hier. Dein Leuchter ist wunderschön und ich bin so vernarrt in Kronleuchter, daß bei uns in jedem Zimmer (außer der Küche) einer hängt. Und Deine Kommode hat ja eine erstaunliche Verwandlung hinter sich - in weiß sieht sie einfach toll und richtig edel aus. Wir haben unsere Bücher in 3 x Billy von Ikea gestapelt und das gefällt mir eigentlich auch nicht, doch sehe ich noch keine andere Lösung.
    Zu Deiner Frage wegen den Kommentaren. Nein, ich denke eigentlich nicht, daß es an eingeschworenen Bloggemeinschaften liegt. Ich glaube eher, daß es wirklich nach dem Prinzip (antwortest Du mir dann schreib ich zurück) liegt. Ich merke das auch, denn seitdem ich viel arbeite und sehr wenig Zeit zum kommentieren habe, halten sich auch die Kommentare bei mir in Grenzen, obwohl ich inzwischen 111 Leser habe. Ist aber doch nicht schlimm, denn an den Klicks sehe ich z. B. daß mein Blog schon oft angeclickt wird. Hauptsächlich aber schreibe ich den Blog für mich selbst, es ist so eine Art Erinnerungsfotobuch für mich. Deshalb finden sich auch Fotos von Ausflügen und Orten wo ich war, darauf, die ich mir dann immer wieder ansehen kann und das finde ich so schön.
    Mir jedenfalls gefällt Dein Blog und ich werde Dich gleich mal verlinken - ist das okay?

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Wir hatten eine sehr schöne, große, italienische Lampe im Wohnzimmer. Die war an 4 Dübeln festgemacht und als wir in unserem Haus eine Etage nach oben zogen, stellten wir fest, daß das Dingens nur noch an einem Dübel hing! Die wäre also auch bald heruntergekommen.

    Nochmals viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen