10.12.10

Hejdå Expedit!

Tschüss Expedit!

Lange hat uns das Regal gute Dienste geleistet.

Aber dann stand am vergangenen Montag dieses kleine holzige Sideboard am Wegesrand ... und sollte dem Sperrmüll zum Opfer fallen. Schnell ins Auto damit ...










































... und am Mittwoch Abend den ersten Anstrich verpasst.
Gestern dann das zweite Streichkonzert in weiß.


Und heute endlich konnte dann dekoriert werden (nachdem gefühlte Tonnen von Büchern und CD´s anderweitig untergebracht wurden).

Hach, wie luftig das jetzt aussieht - habe mich verliebt.

Expedit wird gut verpackt.
Sollten wir irgendwann wieder Lust auf unsere Bücherwand haben ... man (frau) weiß ja nie.


Herzlichste Grüße,
Eure Steph




Kommentare:

  1. Hallo Steph,
    das Sideboard ist sehr schön geworden. Wahnsinn was Farbe für eine Veränderung bewirken kann. Wie Tag und Nacht sieht es aus. Klasse!
    Ich wünsche Dir eine schöne 3. Adventswoche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steph,
    sieht richtig gut aus. Viel besser als vorher das Expedit (von denen wir auch einige in unserem Haus stehen haben. Praktisch sind sie ja). Danke für den Fotobearbeitungs-Link. Kannst Du mir bei Gelegenheit mal erklären, wie man den Schriftzug in die Fotos bekommt?
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.
    Monika

    (PS: Die Sicherheitsabfrage für meinen Kommentar heißt heute: tattoo (wie passend!)

    AntwortenLöschen
  3. keine ahnung wie ich jetzt hier gelandet bin, aber es gefällt mir hier super.

    dein schrank ist eine augenweide geworden, wer braucht da schon eine bücherwand...

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hej Steph, nichts gegen Ikea aber das Board ist millionenfach schöner un derin Adventskerzen sind einfach der Oberhammer!!

    glg

    Mareike

    AntwortenLöschen