31.12.10

Goodbye

Rückblick



Ein letzter Rückblick in das Jahr
Schönes, Schlimmes, Verrücktes
alles war mal da.

Gut gemeistert und gesprungen
ist jetzt egal, es ist gelungen
das neue Jahr, es kann jetzt kommen.

So machen wir uns dran es zu begrüßen
mit lautem Knall und kalten Füßen
ein letzer Blick gen 2010
und sagen brav "Auf Wiedersehn".
                                Steph


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in 2011 und freue mich schon jetzt auf das neue Jahr mit Euch!

Mit ganz vielen lieben Grüßen,
Steph

Kommentare:

  1. Liebe Steph,
    ich wünsche Dir auch einen guten Übergang ins neue Jahr und hoffe, dass das neue Jahr für Dich und Deine Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird.
    Auch herzlichen Dank für Deine immer wieder SO lieben Worte und für all die wunderbaren Inspirationen, die Du uns gezeigt hast.
    Ich freue mich auch schon jetzt auf das neue Bloggerjahr mit Dir!
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und freue mich schon darauf hier auch 2011 wieder lesen zu können.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe fürs neue jahr!!!

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen