05.12.10

Geheimnisse?







































Seit langem bewundere ich Bilder, die mit Schriften verziert sind. Kleine Botschaften, Namen, ...
Und ich habe gesucht und gegoogelt was das Zeug hält, um solch ein Bildbearbeitungsprogramm zu finden.

Nun habe ich es gefunden und möchte die Quelle gerne mit Euch teilen ... warum solltet Ihr so lange suchen müssen wie ich - das WWW ist ja schließlich kein Geheimnis: http://photoscape.softonic.de/

Und wer dann noch Schriften benötigt wird mit Sicherheit fündig unter http://www.dafont.com/.
Wer Hilfe beim Einfügen der Schriften braucht, kann sich gerne an mich wenden. (Ich hatte einen netten Kollegen -DANKE GUNNAR - der mir geholfen hat).

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Aufpeppen Eurer Fotos!

Allen einen tollen 2. Advent,
Eure Steph



Kommentare:

  1. Hättest du man mal gefragt ;) bei Picasa geht's auch! :)

    GglG Merle

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal eine Bloggerin per Kommentar gefragt ... aber keine Antwort bekommen. Da hab ich mich halt durchgewuselt.
    Aber lieben lieben Dank!

    :-) Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Also Photoscape habe ich und dafont kenne ich auch. Aber die Stempel und Schriften lassen sich bei mir nicht einfach speichern. Ich kann sie zwar downloaden aber sie sind dann "irgendwo" und wie das "Verschieben" geht, weiß ich leider nicht.

    Wie heißt denn die Schrift, die Du gerade verwendest. Sie gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steph,

    also wenn ich dann mal etwas mehr Zeit habe, werde ich das auch mal probieren. Und wenn ich Hilfe benötige, wende ich mich gerne an dich.

    Einen schönen Sonntagabend
    wünscht dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Deko! Vorallem die Schweinchen finde ich toll!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen